Erfinder der mRNA-Technologie
https://de.wikipedia.org/wiki/Robert_W._Malone
«Eine totale Lüge»
Die Gesundheitsbehörden würden die Öffentlichkeit «zu ihrem eigenen Vorteil» anlügen, so Malone. Der Wissenschaftler scheute nicht davor zurück, die gegenwärtige Impfkampagne mit den illegalen medizinischen Experimenten, die im Zweiten Weltkrieg durchgeführt wurden, zu vergleichen. Gemäss Malone habe sich die westliche Welt eigentlich darauf geeinigt, solche Experimente nicht mehr zu wiederholen. «Doch von Zeit zu Zeit scheinen wir das zu vergessen.» Dies sei auch jetzt wieder der Fall.
Malone ist der Meinung, dass infizierte Geimpfte das Virus weitergeben können. Die Vorstellung, dass an einem Arbeitsplatz, an dem alle geimpft sind, das Virus nicht weiterverbreitet werden könne, sei völlig falsch – «eine totale Lüge».
Geimpfte seien Superspreader
Malone setzte noch einen drauf: Die Geimpften seien in Wirklichkeit die Superspreader, von denen man zu Beginn der Pandemie gesprochen habe. Der Molekularbiologe sagte gegenüber dem Moderator: «(…), denken Sie an Ihren geimpften Kollegen, dessen ungeimpfter Sohn die Krankheit nach Hause gebracht und ihm gegeben hat…Er hat möglicherweise keine Symptome…aber er wird definitiv das Virus produzieren. Und er wird sagen: ‹Hey, ich kann heute zur Arbeit gehen.› Aber er wird das Virus wie verrückt verbreiten.»
https://www.medinside.ch/de/post/us-amerikanischer-wissenschaftler-sorgt-erneut-fuer-schlagzeilen
Video zur Gefährlichkeit des Spike-Proteins
Update : Erneute Warnung (Anfang Dezember)